Wer steht hinter Buchschimmer?

Falls du auf das Logo von Buchschimmer geachtet hast, ist dir mit Sicherheit schon der Name Kathleen Miller aufgefallen. Nun, das bin ich. Doch was gibt es zu mir zu sagen? Schon von klein auf liebte ich alles, was mit Fantasy zu tun hatte. Ich habe massenweise Bücher verschlungen und mir dabei vorgestellt, selber in Schlachten zu kämpfen, auf Drachen zu fliegen oder zaubern zu können. Dann fing ich auch an, mir eigene Fantasy-Welten auszudenken. Bereits als Kind habe ich meine Ideen aufgeschrieben, jedoch konnte ich mich nie lange auf ein Projekt konzentrieren, um diese fertig zu stellen. Mit dem Erwachsenwerden und meinem damit verbundenen Studium trat das Schreiben letztendlich in den Hintergrund. Zu viel Alltagsstress und andere Sorgen, um welche es sich zu kümmern galt. Doch damit ist jetzt Schluss. Mit diesem Blog erlaube ich mir endlich meine Kreativität ihren freien Lauf zu lassen. Aktuell schreibe ich auch an meinem Debüt-Roman, welcher den Namen Feuerstein tragen wird.
„Schließ dich mir an und zusammen können wir die Welt im Sturm erobern. Wir werden wie eine Welle über die Städte einbrechen. Die Erde wird sich uns beugen und sich nach unseren Regeln neu formen. Und jeder, der es wagt, sich uns in den Weg zu stellen, wird brennen.“
- Aus Feuerstein
Abonniere meinen Newsletter!
Du möchtest gerne mehr über die Welt der Bücher und Mythologie erfahren. Dann melde dich zu meinem Newsletter an! Werde regelmäßig über neue Blogbeiträge informiert und lerne so neue Bücher kennen und erfahre mehr über die faszinierende Welt der Götter und Fabelwesen.
Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Danke für die Anmeldung. Bitte schaue in deine E-Mail um die Anmeldung zu bestätigen.
Impressum
Datenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram